Nerdsisters
Nerdsisters
Folge 60 - 2024 Plan + neue Rubrik
Loading
/

Frohes neues Jahr allerseit, wir starten ins Jahr mit einem kurzen Überblick über die Themen, die wir vorhaben. Wir blicken auch noch einmal zurück ins vergangene Jahr, mit ein paar Statistiken wie“ was waren die Top 3 Filme des Jahres“. Aber das ist noch nicht alles – wir enthüllen auch eine brandneue Rubrik! In dieser setzen wir regelmäßig eine inspirierende Frau ins Rampenlicht und diskutieren, wie sie die Nerdwelt beeinflusst hat, um unserem Podcast Ziel: Die Frau in der Nerdwelt sichtbarer zu machen, offensiver nachzugehen. Dieses Mal sprechen wir über Gail Simone.

LINKS:

https://explodingtopics.com/blog/esports-statistics#esports-players

https://www.cnbc.com/2023/12/20/the-10-highest-grossing-movies-of-2023-oppenheimer-is-no-3.html

https://www.lby3.com/wir/

https://en.wikipedia.org/wiki/Gail_Simone